Controller KZQW22A Sinus + 5-Stufen Display 36V

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Bundle Controller KZQW22A Sinus + 5-Stufen Display, für 36 Volt Systeme.

(Sinus-)Controller KZQW22A (+ Display mit 5 Stufen), mit Hallsensoren (und nur für Motoren mit Hallsensoren).

Wirklich guter Controller, mit Leistungsregelung (ca. 3, 5, 7, 10, 14 Ampere; oder wahlweise auch Geschwindigkeitsregelung) und Sinusansteuerung. Außerdem mit "Walk" bzw. 6 km/h Schiebefunktion (obersten Knopf länger drücken).

Ohne Geschwindigkeitslimit (oder programmierbar), bzw. mit LCD max. 45 km/h.

Die Höhe der Unterspannungsabschaltung kann zwischen 20 und 40 Volt festgelegt werden; voreingestellt sind ca. 30 Volt.

7 - 14 Ampere Stromstärke. Höhe des Maximalstrom programmierbar, voreingestellt sind ca. 11-14 Ampere. Wenn niedrigere Werte gewünscht werden, bitte angeben.

Der Controller passt sehr gut zu Tongsheng bzw. "Cute" und anderen schneller drehenden Motoren mit höheren Übersetzungsverhältnissen, wo z.B. der Lishui Controller aussteigt. Funktioniert aber auch mit Bafang Motoren.

Anschlüsse für

1. Gasgriff (blau, rot, schwarz),

2. Tretsensor (PAS, rot, schwarz, weiss in schwarzem Stecker),

3. 2x Bremsgriff (schwarz, grün [+ggf. rot]) und

4. Display sowie ggf. für ein

5. Hallsensoren + Tachosignal (Flachstecker mit 6 Kabeln rot, gelb, grün, blau, schwarz, weiss)

6. ggf. Geschwindigkeitslimit (2 blaue Kabel).

7. Akku

8. Motorphasen

[Das ganz kleine kurze 4er Kabel ist funktionslos.]

Der Controller hat 2 oder 3 Pole für den Bremgriffabschalter, wenn Ihr System 3 Pole benötigt, der Controller aber nur 2 Pole hat, können Sie den alten 3er Stecker mit grün (signal) schwarz (gnd, 0V) und rot (+5V) abtrennen und mit dem neuen 2 Steckerausgang mit grün und schwarz verbinden und rot (+5V) z.B. vom Gasgriffanschluss nehmen.

Bei Controllern mit 3 Polen muss ggf. rot mit grün vertauscht werden.

 

Hinweise zur Inbetriebsetzung:

1. Anschluss der 3 Motorphasen, dicke Kabel gelb, blau, grün. Gelb an gelb, blau an blau, grün an grün.

2. Anschluss der Hallsensoren (geht nur mit Motoren mit Hallsensoren!)

3. Anschluss des Akkus, dicke Kabel rot (plus) und schwarz (minus), plus an plus, minus an minus. Nicht verpolen, sonst ist der Controller kaputt

4. Anschluss des Displays [schwarz, braun, rot, gelb, orange] oder alternativ dort an braun und rot jumper stecken

5. wenn vorhanden, Anschlus des Gasgriffes (blau, rot, schwarz), rot an rot, schwarz an schwarz und Farbe an Farbe einschließlich weiss, z.B. blau an weiss

6. Test, ob es mit Gasggriff geht, wenn ja, dann

7. Anschluss des PAS (weiss, rot, schwarz), rot an rot, schwarz an schwarz und Farbe an Farbe einschließlich weiss, z.B. blau an weiss oder weiss an weiss, Test ob es mit PAS geht

8. Anschluss der Bremse; Test ob es immer noch geht

9. Wenn nein, bei 3poligen Anschluss rot mit grün vertauschen. (Im Gegenstecker am Fahrrad; mit kleiner Nadel o.dgl. Metalllasche vorsichtig nach unten drücken und Kabel aus dem Stecker herausziehen.) Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ggf. Bremsabschalter weglassen oder Struktur des Bremsabschalter genauer analysieren

Ideal zum Fahren mit Leistungsregelung, sowohl mit PAS als auch mit Gasgriff.


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Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 11. April 2018 im Shop aufgenommen.

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